Mit Haut und Haaren der Kunst verschrieben, lade ich Dich für einen Moment auf eine fantasievolle Reise durch die Welt der Verwandlung und Farben ein. Dabei nehmen die Face- und Bodypaintings einen besonderen Stellenwert meiner Körperkunst ein. Charakteristisches Markenzeichen der individuell an die jeweiligen Kundenwünsche angepassten Arbeiten sind die grazilen Pinselstriche meiner temporären Kunstwerke. Zahlreiche Auszeichnungen – unter anderem drei erste Plätze auf dem World Bodypaint Festival (Bodypaint-Weltmeisterschaft) – zeugen von der Leidenschaft, die jedes meiner Kunstwerke auszeichnet. So konnte ich zusammen mit Teampartner Enrico Lein und meinem Team in diesem Jahr den Titel „1st Place World Award“ (Weltmeistertitel) in der Kategorie „World Award Bodypainting Team Show Category“ gewinnen.

Wenn Du Lust bekommen hast, mehr von der Faszination der farbenfrohen Körperkunst zu erfahren, wirf einfach einen Blick in die Galerien oder besuch mich bei einem meiner zahlreichen Auftritte. Gerne beantworte ich auch persönliche Anfragen und berate auf Wunsch zu Fragen der Location, des Studios als auch des Fotografen.